1998 gegründet ist die Band mittlerweile fester Bestandteil der Berliner Szene und konnte mit diversen Gigs und 2 Alben überzeugen. So durfte sie natürlich auch nicht auf dem ersten Berlin-Extreme Sampler fehlen und ist dort mit zwei Tracks vom 2. Album vertreten. Alle wichtigen Infos zur Band sind auf der Homepage zu finden oder können hier jederzeit erfragt werden.
Nach einiger Suche hat sich nun Dennis von Arsen entschlossen den Job hinter der Schiessbude zu übernehmen. Wir werden zwar mit dem alten Gastdrummer noch die Promo einspielen aber sonst ist er jetzt der neue feste Mann.
Nachdem in letzter Zeit immer mehr Leute fragen was mit uns ist und ob wir jemals wieder die Bühne entern werden hier ein kurzes Statement: Die Band ist natürlich weiterhin existent und das Jahr 2008 soll genutzt werden um eine neue Aufnahme zu basteln, was ja schon im letzten Jahr hätte passieren sollen. Durch diverse Aktivitäten einzelner Mitglieder hat sich das Ganze verschoben und der Verfasser selbst muss sich dieses Jahr auf andere Dinge konzentrieren. Im Klartext, ab 2009 werden Ars Mortis mit neuer Promoscheibe im Gepäck wieder durchstarten und versuchen wieder da anzukommen, wo wir vor Jahren bereits gewesen sind. Viele Ältere kennen uns noch, viele Jungen wissen gar nicht wer wir sind, dies soll sich dann aber wieder schlagartig ändern. Inzwischen ist ne kleine Schweden- Tour im August dazugekommen,welche wir natürlich nicht verpassen wollen. Voraussichtlich wird es auch noch ein bis zwei Aufwärmgigs in Berlin geben.
In diesem Sinne
Gregory/Ars Mortis